Rufen Sie uns an: +49 30 2178 2295
oder Klicken Sie hier um uns eine Nachricht zu senden

Ihr Warenkorb ist leer
versandkostenfrei ab 70 €
lebenslängliche Garantie
siehe Details»
14 Tage Geld-zurück-Garantie

Alle Levenhuk-Mikroskope

  • Klinik und Labor
  • Monokulares Labormikroskop mit bis zu 1.600-facher Vergrößerung und niedriger Halogenbeleuchtung. Ausgestattet mit Abbe-Kondensor und Irisblende. Die Serie umfasst zudem ein digitales Modell.
    300,00 €
  • Binokulare und trinokulare medizinische Mikroskope mit bis zu 2.000-facher Vergrößerung und niedriger Halogenbeleuchtung. Ausgestattet mit qualitativ hochwertigen achromatischen Objektiven, Abbe-Kondensor und Irisblende. Die Serie umfasst zudem ein trinokulares Digital-Mikroskop.
    450,00 €
  • Binokulare und trinokulare medizinische Mikroskope mit bis zu 2.000-facher Vergrößerung und niedriger Halogenbeleuchtung. Ausgestattet mit qualitativ hochwertigen achromatischen Objektiven, Abbe-Kondensor und Premium-Irisblende. Die Serie umfasst zudem ein trinokulares Digital-Mikroskop.
    800,00 €
  • Industrie
  • Tragbare digitale Mikroskope mit PC-Anschluss über USB oder WLAN oder mit eingebauten LCD-Displays. Für die Anwendung in der Elektronik, der Schmuckbranche, der Reparatur von Uhren und für die Vermessung kleiner Objekte. Alle erforderlichen Kabel und die Software sind im Lieferumfang inbegriffen.
    120,00 €
  • Stereomikroskope mit großem Arbeitsabstand sowie Beleuchtungssystemen oben und unten. Für die Anwendung in der Elektronik, der Metallurgie und der forensischen Wissenschaft – eingesetzt von Schmuckherstellern und bei der Reparatur von Uhren.
    200,00 €
  • Schulforschung

  • Monokular-Ausbildungsmikroskop mit bis zu 800-facher Vergrößerung und Tragekoffer. Mikroskop mit Kunststoffgehäuse mit zwei integrierten LED-Beleuchtungen. Experimentier-Set und Barlowlinse bei allen Modellen im Lieferumfang. In fünf tollen Farben erhältlich.
    120,00 €

    Monokular-Ausbildungsmikroskop mit bis zu 400-facher Vergrößerung. Mikroskop mit Kunststoffgehäuse mit zwei integrierten LED-Beleuchtungen. Mikroskop mit Kunststoffgehäuse mit zwei integrierten LED-Beleuchtungen. Experimentier-Set bei allen Modellen im Lieferumfang. In fünf tollen Farben erhältlich. Die Reihe enthält auch ein digitales Modell.
    70,00 €
  • Monokular-Ausbildungsmikroskop mit bis zu 1280-facher Vergrößerung und Tragekoffer. Mikroskop mit Metallgehäuse mit zwei integrierten LED-Beleuchtungen. Experimentier-Set und Barlowlinse bei allen Modellen im Lieferumfang. In fünf tollen Farben erhältlich. Die Reihe enthält auch ein digitales Modell.
    150,00 €
    Monokular-Ausbildungsmikroskop mit bis zu 640-facher Vergrößerung. Mikroskop mit Metallgehäuse mit zwei integrierten LED-Beleuchtungen. Experimentier-Set bei allen Modellen im Lieferumfang. In fünf tollen Farben erhältlich.
    100,00 €


  • Einfaches Ausbildungsmikroskop mit Spiegelbeleuchtung. Mit bis zu 200-facher Vergrößerung. Der Lieferumfang umfasst ein Benutzerhandbuch und eine Experimentierkiste.
    60,00 €
  • für Kinder

  • Brandneue farbige Levenhuk LabZZ Mikroskope für Kinder. Modische Formgebung, bis zu 640-fache Vergrößerung, LED-Beleuchtung. In sieben bunten Farben erhältlich.
    50,00 €

Find your best microscope model with ease | Levenhuk - best optical equipment

call us 800-342-1706
or click here to send a message

Your cart is currently empty
Free Standard Shipping
Lifetime Warranty see details »
45 days money back guarantee

All Levenhuk microscopes

  • clinic & lab
  • Monocular laboratory microscope with magnification up to 1600x and lower halogen illumination. Comes with Abbe condenser and iris diaphragm. The series also includes digital model.
    $250.00
  • Binocular and trinocular medical microscopes with magnification up to 2000x and lower halogen illumination. Feature high-quality achromatic objectives, Abbe condenser and iris diaphragm. The series also includes digital trinocular microscope.
    $500.00
  • Binocular and trinocular medical microscopes with magnification up to 2000x and lower halogen illumination. Come with high-quality achromatic objectives, Abbe condenser and premium iris diaphragm. The series also includes digital trinocular microscope.
    $850.00
  • industrial
  • Portable digital microscopes with PC connection via USB or WiFi or with built-in LCD displays. Can be applied in electronics, jewelry, watch repairing and used for measuring small objects. All required cables and software are included in the kit.
    $150.00
  • Stereomicroscopes with long working distance and upper and lower illumination systems. Can be applied in electronics, metallurgy, and forensic science; used by jewelry makers and watch repairers.
    $250.00
  • school research

  • School monocular microscope with magnification up to 800x, comes with carrying case. Plastic-bodied microscope equipped with two built-in LED illuminations. Each model comes with an experiment kit and a Barlow lens. Available in five amazing colors.
    $85.00

    School monocular microscope with magnification up to 400x. Plastic-bodied microscope equipped with two built-in LED illuminations. Each model comes with an experiment kit. Available in five amazing colors. The series also includes a digital model.
    $65.00
  • School monocular microscope with magnification up to 1280x,comes with carrying case. Metal-bodied microscope equipped with two built-in LED illuminations. Each model comes with an experiment kit and Barlow lens. Available in five amazing colors. The series also includes a digital model.
    $95.00
    School monocular microscope with magnification up to 640x. Metal-bodied microscope equipped with two built-in LED illuminations. Each model comes with an experiment kit. Available in five amazing colors.
    $75.00


  • Simple educational microscope with mirror illumination. Magnification up to 200x. Comes with detailed user guide and experiment kit.
    $50.00
  • children's

  • Brand new Levenhuk LabZZ M101 color microscopes for children. Stylish unusual shape, magnification up to 640x, LED illumination. Each model comes with an experiment kit. Available in several bright colors.
    $40.00